Menu
X
+
+
+
+
+
+
X

NEU

[Metal DX Pre-Shampoo]

Füllt 1 Million Mikrorisse im Haar wieder auf, in 1 Minute.1

#MetalDX

DAS ERGEBNIS

Bis zu 99% weniger Haarbruch1.

Metal DX entdecken:

L'Oréal Professionnel
L'Oréal Professionnel
L'Oréal Professionnel
L'Oréal Professionnel
L'Oréal Professionnel
L'Oréal Professionnel
L'Oréal Professionnel

Entdecke die Wissenschaft hinter Metal DX.

L'Oréal Professionnel Default img Video YouTube

Warum sind Metalle schädlich für das Haar?

Im Wasser enthaltene Metalle dringen bei jeder Haarwäsche in das Haar ein und sind eine der Hauptursachen für Haarbruch. Poröses Haar, ist sogar noch anfälliger metallhaltiges Wasser aufzunehmen, was das Risiko für Haarbruch zusätzlich erhöht.

Poröses Haar nimmt doppelt so viel metallhaltiges Wasser auf.

Durch tägliche Einflüsse wie chemische Behandlungen, Hitze oder UV-Strahlung entstehen Mikrorisse auf der Haaroberfläche und im inneren der Haarfaser. Das Haar wird porös und nimmt mehr metallhaltiges Wasser auf. Dies führt zu einem höheren Risiko für Haarbruch.

Bahnbrechende Innovation

Glicoamin.

Die Metal DX Pfelgeroutine ist angereichert mich Glicoamin, einem metallbindenen Molekül, welches klein genug ist um in die Haarfaser einzudirngen, Metalle einzufangen und zu neutralisieren.
Für bis zu 99% weniger Haarbruch1 .

NEU

[Metal DX Pre-Shampoo]

Füllt 1 Million Mikrorisse im Haar wieder auf, in 1 Minute1.

Bis zu 96% weniger Haarbruch1.

Bis zu 72h Feuchtigkeit & Geschmeidigkeit.
Für die tägliche Anwendung geeignet.
Anti-Porösität 2.

Massgeschneiderte Routinen
für alle Haartypen.

L'Oréal Professionnel Model image Fine to medium with a finished look

Die professionelle 4-Schritte-Routine gegen Haarbruch und Farbveränderung für feines Haar.

Feines Haar

L'Oréal Professionnel Model image Fine to medium before
[Voher]
L'Oréal Professionnel Model image Fine to medium after
[Nachher]

Vor und nach der Anwendung der vollständigen, professionellen Metal DX Routine.

L'Oréal Professionnel Model image Medium to thick with a finished look

Die professionelle 5-Schritte-Routine gegen Haarbruch und Farbveränderung für mittelstarkes Haar.

Mittelstarkes Haar.

L'Oréal Professionnel Model image Medium to thick before
[Voher]
L'Oréal Professionnel Model image Medium to thick after
[Nachher]

Vor und nach der Anwendung der vollständigen, professionellen Metal DX Routine.

L'Oréal Professionnel Model image Thick & sensitized with a finished look

Die professionelle 5-Schritte-Routine gegen Haarbruch und Farbveränderung für kräftiges Haar.

Kräftiges Haar.

L'Oréal Professionnel Model image Thick & sensitized before
[Voher]
L'Oréal Professionnel Model image Thick & sensitized after
[Nachher]

Vor und nach der Anwendung der vollständigen, professionellen Metal DX Routine.

Wir wird Metal DX angewendet?

L'Oréal Professionnel Default img Video YouTube

DIE BEWERTUNGEN

Warum lieben unsere Konsumenten Metal DX?

Super Entdeckung!

Ich kann dieses Pre-Shampoo total empfehlen. Ich finde, dass mein gesträhntes Haar danach weicher ist, stärker glänzt und mit Feuchtigkeit versorgt ist. Es lässt sich perfekt entwirren. Das Pre-Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft und die Flasche mit Pumpspender erleichtert die Anwendung.

Fleurence

WOW

Die Produkte haben meine blondierten Haare wiederbelebt. Einfach nur mega! 😃 Sehr sanftes Shampoo und reichhaltige Maske, riechen so gut und haben meine Haare aus einem Stroh in schön gepflegtes Haar vergewandelt. 😍

Nati

Total weiche Haare!

Unfassbar guter Geruch, weiche und geschmeidige Haare ohne zu fetten. Eine Klasse für sich! Noch nie habe ich so ein tolles Haar erlebt! Ich bin absolut überzeugt und liebe das Metal DX Öl.

Sarah

Liebe das Pflegeset von Metal DX!

Meine Haare sind sehr glücklich mit ihrer neuen Pflege. Fühlt sich immer an wie frisch vom Friseur. Vor allem die Maske mag ich, da sie mein gefärbtes Haar intensiv pflegt und geschmeidiger macht.

Amira

Exzellente Haarpflege mit außergewöhnlichen Ergebnissen

Ich kann nicht genug Gutes über die Metal DX Cream sagen. Sowohl für mein feines als auch für das dickere Haar meiner Partnerin hat sie hervorragend funktioniert. Mit UV-Filter & Hitzeschutz bietet diese Creme einen unschätzbaren Schutz.

A. Beck

Top!

Meine Haare fühlen sich nach jedem waschen an, als wäre ich beim Friseur gewesen. Dieses Gefühl hält lang.

Amelie

Das ideale Haar-Öl!

Nach 1 Monat kann ich selbstbewusst sagen, dass mein Haar nicht nur sehr gesund aussieht, sondern es strahlt wie noch nie! Egal ob in der Sonne oder im Regen, das Haar bleibt glatt und geschmeidig. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen!

Klasse!

Meine Haare, die ziemlich strapaziert waren, fühlen sich nun wieder sehr gut an. Man braucht nur sehr wenig von dem Shampoo, so kommt man auch lange mit einer Flasche aus.

Elae

Der Duft: frisch & einzigartig.

  • [Herznote] Grapefruiteblüte.
  • [Kopfnote] Salzige Bergamotte.
  • [Basisnote] Guajakholz.

Unsere Verantwortung.

    • Vegane Formulierung.1
    • Aus 95% recyceltem Plastik hergestellt.2
    • Kein Auswaschen vor dem Shampoonieren.

Unser Umweltscore:

L'Oréal Professionnel Metal Detox Pre-shampoo PIL
L'Oréal Professionnel Metal Detox Pre-shampoo

Wo gibt es Metal DX zu kaufen?

Nutze die professionelle Home-Routine.

    • Bis zu 99% weniger Haarbruch.1
    • Langanhaltende und verlässliche Farben.

Metal DX entdecken:

NEU - Schritt 1

Anti-Porösitäts Filler Pre-Shampoo.

Füllt Mikrorisse im Haar wieder auf, um eine übermässige Aufnahme von Metallen durch Wasser zu verhindern.
Das Haar ist weniger porös1, särker & intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

L'Oréal Professionnel

Schritt 2

Reinigendes Anti-Metall Shampoo.

Reinigt sanft das Haar und hilft Metalle zu entfernen.

L'Oréal Professionnel

Schritt 3

Schützende Maske.

Spendet Feuchtigkeit und schützt vor erneuter Metallablagerung.

L'Oréal Professionnel

Schritt 4

Konzentriertes Öl.

Stärkt und schützt vor Metallablagerung. Für 2x mehr Glanz, ohne ölige Rückstände und ohne zu beschweren.

L'Oréal Professionnel

Schritt 5

High Protection Cream.

Stärkt und schützt vor täglichen Umwelteinflüssen. (Metall, Hitze, UV).

Buche jetzt ein Rendez-Vous.

Finde einen Salon in deiner Nähe und teste die Metal DX Routine mit deinem Coiffeur.

Markiere uns

#metaldx
#NoBreakageChallenge

Bye Bye Haarbruch.

Teile deine Hair-Transformation mit Metal DX auf TikTok mit der #NoBreakageChallenge.